Star Trek Online: Delta Rising im Test - Teil 2

Star Trek Online: Delta Rising im Test – Teil 2

[aartikel]B00006RYV5:right[/aartikel]Ja, es ist möglich: du kannst alle neuen Episoden der Erweiterung  ohne einen einzigen Cent zu investieren sppielen. Delta Rising zu spielen kostet dich nichts und du brauchst auch kein neues Raumschiff oder ein Upgrade um die Missionen bei einem normalen Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Für Hardcore-Rollenspieler ist Star Trek Online sicher nicht die ganz große Herausforderung, aber Trekkies können sich das online Spiel allemal zu Gemüte führen.

Ereilt dann einem doch der vorzeitige Tod, ändert das gar nichts: Man hat eine unbegrenzte Anzahl von Leben und durch den Tod erhältst du keinerlei Nachteile. Wenn du dir trotzdem mal an einer Mission die Zähne ausbeißt, gibt es in der Community sicher hilfsbereite Mitspieler, die dir den ein oder anderen Tipp geben. Soweit zur kostenlosen Variante des Online Spiels. Wer jedoch die DPS-Meter anführen, im PvP eine tragende Rolle spielen will und auch den optionalen Elite-Schwierigkeitsgrad mit Bravour bestehen will, wird den ein oder anderen Euro in die Hand nehmen müssen.

Auf zu neuen Abenteuern - PC Spiele Reviews - Star Trek: Delta Rising

Alle Raumschiffe und die Besatzung in Star Trek Online sind fast komplett konfigurierbar. Wer also im Elite-Modus bestehen will, kann von der Bewaffnung über den Warpkern und spezielle Brücken- und Dienstoffiziere bis zu kompletten Ausrüstungssets alles bis ins kleinste Detail anpassen und aufwerten – und das ist auch nötig. Wenn du also nicht über lange Zeit Spielwährung für eine Erweiterung ansparen willst, wirst du um den Item-Shop nicht herum kommen.

Es sei aber nochmal darauf hingewiesen, dass Geld grundsätzlich nicht notwendig ist, wenn du nicht gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen willst und mit den absoluten Top-Spielern weltweit mithalten möchtest. 

Raumschiffe bei Star Strek Online

Zusammenfassung
Artikelname
Star Trek Online: Delta Rising im Test - Teil 2
Beschreibung
Wir haben im PC Spiele Online Test das neue Addon von Star Trek Online unter die Lupe genommen - Delta Rising. Hier ist der 2.Teil des Reviews.
Author
Teile mich...

Comments are closed.