News zu Call of Duty: Black Ops III

Die Storry von Call of Duty: Black Ops 3 ist natürlich eines DER Themen jetzt kurz vorm Release. In einem kürzlich erschienen Interview ging Studio Design Director David Vonderhaar von Treyarch in einigen Punkten auf die Story von CoD: Black Ops III ein und erklärte, dass diese recht dunkel werde und die Erzählweise teilweise komplex sein wird. Vor kurzem wurde bekannt, dass die Handlung der Singlelayer-Kampagne von Call of Duty: Black Ops III deutlich länger sein wird, als noch in früheren CoD-Ablegern.

„Das Mysteriöse im letzten Trailer und alles, was die Story betrifft, ist so, weil es einige sehr verrückte Dinge geben wird, wenn ihr das Spiel spielt. So ist die Black Ops-Erzählung und es ist so gewollt“, so Vonderhaar. „Wir machen das so, weil es der Black Ops-Weg ist, richtig? Das sind verborgene Operationen. Es ist so wie ‚Ich bin mir nicht sicher, was gerade mit mir passiert, ich bin nicht der, der ich glaube zu sein. Sind alle diese Sachen real?‘ Das ist ein wichtiger Faktor in der Erzählweise.“

„Es ist gibt ein riesiges Leck in der Militär-aufklärung und ihr müsst das untersuchen. Also haben wir es so arrangiert und senden euch den ganzen Weg hinauf, wir entwirren eine große wellenschlagende Story; eine sehr tiefe, sehr dunkle, und manchmal auch ziemlich verdrehte Erzähl-Erfahrung.“

PC Spiele - Call of Duty: Black Ops 3

Call of Duty: Black Ops III wird am 6. November 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox360, Xbox One und PC komplett ungeschnitten und unverändert zur internationalen Version auf den Markt kommen. Die Versionen für PS4, XboxOne und PC enthalten neben der deutschen auch die englische Sprachfassung. Der Kampagnenmodus ist nur auf NextGeneration-Konsolen und PC verfügbar.

Summary
Article Name
News zu Call of Duty: Black Ops III
Description
Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern. Jetzt mehr Infos zum Action-Kracher und PC Games auf spiele-paradies.com.
Author
Teile mich...
FIFA_14_coins_468X60

Spiele Paradies

Comments are closed.